Drachenkurzgeschichte

Drachenkurzgeschichte 5 – Unser Paket von der Büchertauschaktion ist da

Wir haben bei #PolysUndNessisBüchertauschSpaß mitgemacht (davon habe wir euch hier schon erzählt) und waren ja ganz gespannt, wer uns wohl ein Buch schicken würde und welches.

Das Büchertauschpaket ist angekommen

Heute war es dann so weit, das Paket ist angekommen. 📦🐲😍

Neugierige Drachen

Natürlich waren wir super neugierig und mussten gleich nachschauen…

Cooler Paketinhalt

Und was wir darin gefunden haben ist einfach sooo cool 🐲😍 Da hat es uns erstmal die Sprache verschlagen und dann dauerte es nicht lange, bis diverse Drachen sich begeistert einen Teil des Paketinhaltes geschnappt haben, ganz der eigenen Leidenschaft entsprechend.

Saphira und Ivy haben sich das Buch 📗geschnappt, Rosa die Leckereien 🍬 und Kiwii das megacoole Lesezeichen 🔖(sie möchte jetzt bitte auch eine Nähmaschine 🧵 haben, die sowas cooles kann!).

Ruby hat die beiden Schutzengel bewundert , Violetta gleich das kleine Drachenmädchen🐲, das aus dem Umschlag gekrabbelt ist in den Arm genommen und Lina hat direkt Kontakt zu dem kleinen Drachenmädchen aufgenommen.

Paffina ist ganz gespannt auf das magische Handtuch ✨und unser zweite Kreativdrache Sirius war ganz begeistert von der wunderschön gestalteten Karte!📧

Liebe drachenbande2021, vielen lieben Dank für dieses wunderbare Paket 📦❤️ mit den vielen wunderbaren Überraschungen und das Buch 📗- wir sind schon gespannt! Wir müssen es nur erst unserer Mama Moni wieder abluchsen, die hat nämlich den Klappentext gelesen und beschlossen, das wird ihre nächste Lektüre… Aber im Gegensatz zu uns muss sie ja arbeiten… 🐉😇

Liebe Grüße von

eurer Ruby & den Bookdragons

5 Comments

  • Steffen

    Huhu Drachis!

    Da habt ihr ja ein tolles Drachen(buch)tauschgeschenk erhalten. Oder eher mehrere 😀
    Schön, wenn quasi für jeden was tolles dabei ist und alle glücklich sind. Wie das Buch ist? Am Besten fragt mal Mama Moni, wenn sie zwischendrin mal Zeit zum Lesen hat. Also spätestens Abends! Vor Mama Moni kann kein Buch entkommen!

    MFG
    Steffen
    PS: So knuffig, wie ihr alle in den Umschlag schaut!

    • Ruby

      Hallo Steffen!
      Ja, das Paket, was wir da bekommen haben, ist wirklich cool!
      Aber sprich nicht schlecht über die Mama Moni! Du hast von ihrer Lesefähigkeit und -begeisterung auch schon profitiert!

      Liebe Grüße,
      Ruby

  • Pimmi

    Hallo Ruby,

    das ist ja ein wirklich cooles Päckchen <3 Zum Glück habt ihr euch bis zu Instagram getraut und eure Mama Moni so eine tolle Aktion gefunden.

    Hab euch lieb

    Pimmi

    • Ruby

      Hallo Pimmi,

      ja, wir finden auch, dass wir da ein echt cooles Päckchen bekommen haben <3 Das Buch war auch sehr spannend, hat die Mama Moni gesagt!

      Ja, ohne Instagram hätten wir da nie mitmachen können, aber der eigentliche Plan hinter Instagram, mehr Leser auf unseren Blog zu locken, ist so leider nicht aufgegangen, unsere Leserzahlen sind im Schnitt niedriger als im vergangenen Jahr 🙁

      Wir haben dich auch lieb und bis ganz bald,
      Ruby

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.