Drachenkurzgeschichte

Drachenkurzgeschichte 20 – Büchertausch Runde 2

Hallo ihr lieben plüschigen und nicht-plüschigen Leserinnen und Leser,

nachdem die zweite Runde von polysundnessisbüchertauschspaß gestartet ist, waren wir schon ganz gespannt, wann und von wem wir wohl Post bekommen würden 🐲😍.

Als unsere Mama Moni am Freitag die Post entgegengenommen hat, und meinte, da sei plüschipost gekommen, haben wir uns natürlich alle auf das Paket 📦 gestürzt. Von außen war allerdings nicht zu erkennen, welches Plüschi da ein Paket für uns gepackt hat.

Büchertauschaktion

Da hilft natürlich nur reingucken. Wir haben Ruby daher etwas Platz gemacht, dass sie das Paket öffnen 🔪📦 kann, ohne dass unsere Plüschnasen in Gefahr geraten…

Als wir das Paket geöffnet haben, haben wir dann auch herausgefunden, dass uns Einhorn Amaya & ihre Einhornfreunde von jane_skyunicorn dieses tolle Päckchen geschickt haben 🐉😍, vielen Dank 🐉❤️🦄.

Büchertauschaktion

Darin gab es nicht nur eins, sondern gleich zwei Bücher 📗📔, deren Klappentexte sehr gut klingen. Wir sind gespannt sie zu lesen; am besten verstecken wir sie aber vor unserer Mama Moni, weil wenn die sie in die Finger bekommt und lesen will, müssen wir wieder eeeewig warten, bis wir dann an die Reihe kommen! Dazu gab es noch Schoki 🍫 zum Knuspern während der Lektüre und ein Kärtchen aus Kiel 🐲😍

Liebe Grüße von

eurer Ruby

4 Comments

  • Steffen

    Moin Ruby,

    ihr müsst ganz bestimmt nicht lange warten, bis Moni die Bücher gelesen hat. Moni liest doch echt fix! Aber natürlich kann auch Saphira einfach sich die Bücher schnappen und für die abendliche Vorlesestunde reservieren!
    Viel Spaß beim lesen!
    Nette Emoticons eingebaut 🙂

    MFG
    Steffen

    • Ruby

      Hallo Steffen,
      da hast du Recht! Aber momentan liest sie gar nicht so viel, weil gewisse Drachis sie immer mit irgendwelchen anderen Beschäftigungen in Beschlag nehmen…
      Naja, so bleiben die Bücher wenigstens für uns 😀
      Liebe Grüße,
      Ruby

      P.S. Die Emoticons stammen daher, dass wir faulplüschigerweise einfach einen Instagram-Beitrag hier reinkopiert haben 😉

  • Jens

    Liebe Ruby,

    das sieht ja toll aus <3 Ich mag Päckchen und Überraschungen. Und nähen und Kekse und euch natürlich.

    Ich hoffe, dass es euch gut geht, und viel Spaß beim Lesen, und vergesst das nähen nicht,

    dein Jens <3

    • Ruby

      Lieber Jens,

      ja, wir mögen Päckchen und Überraschungen auch und je nachdem, welchen Drachen drache dann fragt, auch noch viele andere Dinge: nähen, backen, lesen, anfeuern, puzzeln, shoppen, Ausflüge, töööööten, Mathe, kochen…
      Aber euch und die Tante T und den Onkel A mögen wir alle <3

      Kiwii und Sirius vergessen das Nähen bestimmt nicht, so selten, wie die Mama Moni derzeit näht, bleibt ihnen das bestimmt ewig im Gedächtnis, wenn sie es dann doch mal tut 😉

      Uns geht es gut, ich hoffe, euch auch?

      Ich sende dir eine ganz dolle plüschige Umarmung,
      deine Ruby <3

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.