Drachenkurzgeschichte

Drachenkurzgeschichte 33 – Plüschipost zu Ostern

Hallo ihr lieben plüschigen und nicht-plüschigen Leserinnen und Leser,
gestern kam unsere Mama Moni vom Briefkasten zurück und meinte, da sei Post für uns gekommen!

Post? Für Uns?! Wir erwarteten gar nichts, und umso neugieriger waren wir natürlich, wer uns wohl Post schickt!

Kurz darauf wussten wir mehr: Der liebe Fridolin hat uns ganz liebe Ostergrüße geschickt 🐲🥰

Dazu gab es noch leckere Schoki und Saatgut für unseren Balkongarten, darunter eine Blume, die “Türkischer Drachenkopf” heißt 🐉😍

So eine tolle Überraschung, vielen Dank lieber Fridolin 💖 Wir werden die Blumen auf jeden Fall einpflanzen und sind gespannt, wie die Drachenkopf-Blume aussieht, wenn sie gewachsen ist 🐉😊

Liebe Grüße von
eurer Drachenfamilie

3 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert