Drachenkurzgeschichte

Drachenkurzgeschichte 10 – Wir haben mehr als 200 Follower bei Instagram

Es ist schon eine Weile her, seit uns der 200. Follower bei Instagram gefolgt ist 🎉 (inzwischen nähern wir uns schon den 250 Followern 😊) – aber irgendwie ist es total untergegangen, das gebührend zu feiern!

Weil es uns aber sehr freut, dass soo viele Plüschies (und ein paar Menschen 🐲😁) sich für unsere Abenteuer interessieren, möchten wir auch die 200 Follower gebührend feiern. Leider konnten wir nicht wie bei den ersten 100 Followern 100 Plüschis zusammentrommeln. Hier wohnen einfach nicht genügend Plüschis 🐉😒. Deshalb feiern wir unsere vielen Follower nun mit diesem Hefezopf, den Eldur für uns gebacken hat. ❤️

Danke, dass ihr euch für unsere Erlebnisse interessiert und dass wir hier schon so viele nette Plüschis kennenlernen durften. ❤️

4 Comments

    • Ruby

      Vielen Dank! Bis 333 dauert es aber vermutlich noch ein bisschen, da wir es ja nicht darauf anlegen, möglichst schnell möglichst viele Follower zu bekommen…

  • Pixel

    Liebe Ruby,
    liebe Drachenfamilie,

    herzlichen Glückwunschen zu 200 Followern <3 Meine Gang und ich finden euch super!!!

    Viele Grüße von

    Pixel <3

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.