Drachenkurzgeschichte

Drachenkurzgeschichte 28 – Unser Plüschiwichtelpaket

Hallo ihr lieben plüschigen und nicht so plüschigen Leserinnen und Leser,

nachdem wir ja vor nicht ganz so langer Zeit in unserem Beitrag zur Weihnachtskeksbäckerei optimistisch behauptet haben, das sei jetzt aber wirklich der letzte Nachläufer aus der (Vor-)Weihanchtszeit, ist uns kürzlich aufgefallen, dass wir unterschlagen haben, euch hier von unserem tollen Plüschiwichtelpaket zu erzählen und das wollen wir hier jetzt noch nachholen:

Wir waren dieses Jahr ja zum ersten Mal beim Plüschiwichteln dabei und sind ganz begeistert von der Aktion, die der liebe Herzi von herzis_bunte_welt organisiert hat, vielen Dank dafür 🐉❤️

Noch viel mehr Dank möchten wir aber unseren lieben plüschigen Wichtelpartnern Fridolin und Hammlet von fridolinminischlafschaf aussprechen, die uns einfach ein optischafiges, drachenstarkes Wichtelpaket gepackt haben und dabei unseren Geschmack einfach perfekt getroffen haben 🐲😍 VIELEN DANK IHR LIEBEN, wir sind total begeistert!

In das Paket haben die beiden einfach so viel reingepackt, was wir mögen: Nicht nur ganz viel zu naschen, wovon drache ja nie genug haben kann, sondern auch Bastelsachen, ein Teelicht, ein Spritzbeutel mit den dazu passenden Tüllen, eine total liebe Weihnachtskarte und zu Floras absoluter Begeisterung ein Kalender, den drache nach Benutzung einpflanzen kann, für unseren Balkongarten! Drachenstark, finden wir, und freuen uns schon drauf, unseren Balkongarten Monat für Monat um eine weitere Pflanze zu erweitern 🐲😍

Liebe Grüße von
eurer Drachenfamilie

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert